Mittwoch, 1. Juni 2011

...nur ich seh noch keins

Und wir haben schon Juni. Der Wahnsinn. Noch unglaublicher find ich, dass ich noch gar nicht in Aufbruchstimmung bin. Ganz im Gegenteil. Es gibt zwar hin und wieder kleine Indizien dafür, dass wir nicht mehr allzu lange bleiben - beispielsweise potentielle Nachmieter, die Besichtigungstermine für unsere Wohnung ausmachen, oder die Tatsache, dass wir unser Schuhregal verkauft haben :) - aber auch nicht mehr. Den Hinweisen folgt meist ein 10 Sekunden langer "Jetzt gehts bald wirklich zurück"-Gedanke, der dann aber wieder schnell in Vergessenheit gerät. Ist wahrscheinlich auch besser so, denn das Packen kommt noch früh genug.

Gestern hab ich übrigens meinen Seminarvortrag hinter mich gebracht. War eigentlich gar nicht schlimm, aber ich bin trotzdem sehr froh, dass das auch endlich geschafft ist. Zur Belohnung wollten wir heute oder morgen Abend essen gehen und ich bin schon sehr gespannt, wie das unser kleiner Frosch finden wird. Normalerweise ist sie "unter Leuten" ganz ruhig, knuddelt sich an uns, und schläft ein. Auf die Art und Weise kann ich sie z.B immer wunderbar zum Seminar mitnehmen. Schauen wir also mal, ob sie Restauratnbesuche auch so unspannend wie Mathevorträge findet :)

4 Kommentare:

  1. Das klingt ja so, als ob Ihr gar nicht zurück wollt... Naja wir freuen uns schon trotzdem auf Euch... ;)

    lg
    Emi

    AntwortenLöschen
  2. "To fall asleep during a seminar is kind of a natural thing."

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Wir freuen uns auch sehr, wirklich :)

    PS. Hätte ich geschrieben, dass wirs nich mehr erwarten können, dann könnte man denken, dass wirs hier doof finden. Stimmt ja auch nicht. Dass ich mir das noch nicht vorstellen kann, ist nochmal was anderes - dafür bin ich zu sehr an unseren Alltag hier gewohnt. Und dass ich auf Packen, Pendeln & Co. keine Lust habe... das geb ich gerne zu. Bin halt faul :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ging jetzt irgendwie schnell... wir haben uns doch "eben" erst in Perth getroffen...
    Wohin geht's denn in Deutschland? Oder ist das noch in der Planung? Hier gab's gestern nach wochenlangem Sonnenschein (es waren schon fast australische Zustaende...) zum ersten Mal so richtig richtig Regen - war aber auch dringend noetig. Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht auf einen verregneten Sommer zusteuern, wo ich doch bald endlich frei hab... Also, ihr drei, geniesst das (wahrscheinlich) tolle Wetter in Perth noch ein paar Wochen! Und alles andere auch!
    Liebe Gruesse!
    Julia

    AntwortenLöschen