Mittwoch, 13. Oktober 2010

Baby Shower

Lindsie (Gavs ehemalige Mitbewohnerin) schmeißt für mich am Samstag eine Baby Shower (für alle dies nicht kennen hier bzw. hier eine Erklärung was das ist). Freu mich schon riesig. Wenn Baby schon nicht in Deutschalnd geboren wird, dann kann man auch die Sitten hierzulande mitnehmen. Bin echt gespannt, was das wird. Hab mir sagen lassen, dass ich nichts machen muss außer kommen und schwanger ausschauen. Haha - das krieg ich grad noch hin. Schade nur, dass wir hier nicht so wahnsinnig viele Leute kennen (und ich nicht glaube, dass meine männlichen Mathekollegen daran interessiert wären).

2 Kommentare:

  1. Ja hey, das klingt ja spaßig! Ich hab mir das mal durchgelesen, und da steht, dass die Party zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin stattfindet - stimmt das? Wann seid Ihr denn errechnet? Sam`s Bruder und Schwägerin bekommen auch Nachwuchs, Mitte November. Und wir werden wahrscheinlich zu Neujahr in Perth sein - vielleicht wird's dann tatsächlich was mit dem Treffen in Perth??!?
    Liebe Grüße!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Würd mich riesig über Treffen freuen. Bei und haut das mit den 2 Monaten nicht mehr ganz hin. Offiziell ist es (auf den Tag genau) heute in einem Monat soweit, also auch Mitte November. Haben nachher noch breastfeeding class und dann baby shower - ein vollgepackter Babytag sozusagen :)

    Liebe Grüssle und ein paar Sonnenstrahlen dazu!

    AntwortenLöschen