Freitag, 28. Januar 2011

Sommergeburtstag

Als ich 20 wurde, hat mir mein Schwesterherz eröffnet, dass ich jetzt auf die 30 zugehe. Die habe ich nun fast erreicht und bin seit gestern offiziell in meinem 30sten Lebenjahr. Puuuh :) Aber eben nur fast, denn noch kann ich meine letzte 2 genießen. An meinem ersten Geburtstag als Mama ist mir auch zum ersten Mal bewusst geworden, dass man an solch einem Tag fast schon eher der Mutter des Geburtstagskindes gratulieren sollte. Immerhin hat sie damals die Arbeit geleistet.

Der Tag war super schön und entspannend. Wir Mädels (also Alina und ich) sind am Vormittag Shoppen gegangen (neue Babyklamotten kaufen! Yeah!). Den Nachmittag haben wir gemütlich zuhause mit jeder Menge neuer Uhrringe (zu denen ich nun farblich passende neue Klamotten brauche, hehe) und ein bisschen Rotwein verbracht.

1 Kommentar:

  1. Ui... die Blätter... wenn du dort ein passendes Kleid zu diesen Blättern findest, dann sag mir Bescheid. Das bestell ich mir nämlich dann von dir :)

    AntwortenLöschen