Freitag, 25. Februar 2011

Shopping

Was heute noch geschah: Ich war an der Uni um meine Bücher in der Bib abzugeben und habe festgestellt, dass mein Tisch jemand anders zugeteilt worden ist. Naja, zumindest hat der/diejenige meine dort liegenden Bücher in der Bib für mich abgegeben. Und ich hab jetzt einen Tisch bei den Gästen bekommen und sitze nicht mehr bei den "Studenten". Effektiv rutsche ich um ca. 3m weiter...
Anyway, es war heute echt a****heiß. Wir haben schon seit Tagen mit der Hitze zu kämpfen, aber heute hats zum ersten Mal wieder über 40° gehabt. Trotzdem muss Alina aber auch mal raus an die "frische" Luft bzw. den trockenen Heißluftföhn von Wind da draußen. Hatten heute nämlich auch unter 20% Luftfeuchtigkeit. Die Stadt ist an manchen Stellen auch schon echt braun/gelb weil alles verdorrt ist. Naja, die brutale Hitze wollten wir Alina dann doch nicht antun und sind mit ihr abends um halb 6 rausgegangen, da hatte es dann "nur noch" 36°. Aber wir waren auf Shopping Tour, Sabi hat ja nix mehr zum Anziehen außer Schwangerschaftsklamotten. Und wenn man schon im Designereckchen von Perth wohnt, dann muss man das auch ausnutzen (Linn, Sabi meint, falls du irgendwann mal hierher kommst, die haben genau deinen Stil hier). Egal in welchem Laden wir waren, Alina in ihrer Manduca war der Chef, hat alle angegrinst während Sabi alles möglich anprobiert hat. Aber nach mehreren Läden, viel Grinsen, kurzen Zwischennickerchen und viel Papa-Vollsabbern war sie dann doch so geschafft und hungrig, dass sie schon angefangen hat mein T-Shirt auszuzutzeln. Aber es war ein effektiver Ausflug, Sabi ist klamottentechnisch happy und Alina hat ihren Ausflug genossen.

1 Kommentar:

  1. ich will Fotos von den Klamotten sehen, bitte ;-)

    Viel Spaß noch
    Rahel

    AntwortenLöschen