Sonntag, 27. Februar 2011

Nächtliche Drehung

Als ich vergangene Nacht um 5 Uhr morgens zum Stillen aufgestanden bin, hab ich ganz schön gestaunt: Alina lag brav in ihrem Bettchen, aber Moment... irgendwas war anders. Ich hab ein paar Sekunden überlegt und dann fiel es mir ein: Ha, Alina hat sich in ihrem Bettchen um 180° gedreht! Ich weiß echt nicht wie sie das geschafft hat. Ich stell mir das vor allem gar nicht so einfach vor - zuimindest nicht wenn man 3 Monate alt ist, in einem Schlafsack steckt und das Bett (bei einer Eigenkörpergröße von gut über 60 cm) nur 70 cm breit ist... Sie hat es aber irgendwie hinbekommen und hat mich mit einem breiten Grinsen begrüßt. Fast so als ob sie sagen wollte "Tja Mama, wenn ich mich schon nicht vorwärts bewegen kann, dann dreh ich mich wenigstens!".

1 Kommentar:

  1. Fehlt nur noch, dass sie zum Stillen nachts zu dir kommt :)
    Wirklich süße Fotos von Alina!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen