Montag, 21. März 2011

Große Füße

Seitdem Alina 6 Wochen alt ist, versuche ich wieder ein wenig Sport zu machen. (Die Betonung liegt leider auf "wenig".) Und da ich mir nicht sicher bin, ob ich schon richtig laufen darf, und Inliner zu fahren sowieso viel mehr Spaß macht, dreh ich hin und wieder eine Runde um den Swan River - nicht komplett, versteht sich. Meine Strecke ist knapp über 10km lang und (wenns nicht gerade super windig ist) auch wunderbar zu fahren. Etwas ernüchternd ist die Tatsache, dass ich während meiner früheren Aufenthalte in Perth eine mehr als doppelt so lange Strecke gefahren bin, und dies meist auch gar nicht weiter anstrengend fand. Ich empfand es geradezu entspannend und erinnere mich, wie ich manchmal nach dem Laufen - quasi zur Erholung, haha - noch Inliner fahren bin. Daran ist leider zur Zeit gar nicht zu denken. Das ist aber nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil. Wenigstens dauert so der Sport kürzer, hehe.

Allerdings ist mir da neulich was aufgefallen. Meine Inliner sind mir zu klein!!! Die paar Mal werd ichs noch aushalten können, aber komisch find ichs schon. Die Schwangerschaft macht ja seltsame Sachen aus dem Körper. Dass der Bauch oder die Brust wächst, war mir irgendwie klar... Aber die Füße?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen