Donnerstag, 31. März 2011

Unser Sonntag, der Montag

Wir sind ja nicht mehr ganz so lange hier, haben aber noch jede Menge Sachen vor, die wir in den verbleibenden 11 Wochen machen/sehen wollen. Damit meine ich meist nichts super extravagantes, sondern einfach ein paar Ausflüge, ala Rottnest Island, nochmal in den Wildlife Park (nachdem wir das letzte Mal ja nicht so viel gesehen haben), Strand etc. Eben Familiensonntagsausflüge :) Blöd nur, dass der Sonntag nicht wirklich geht, da ich montags immer meine Treffen mit Cheryl habe und dementsprechend was für die Uni tun will. Es ist auch schwer sonst einen anderen ganzen Tag dafür herzunehmen, weil wir uns mit Alina abwechseln und schon so mit wenig(er) Arbeitsstunden klar kommen müssen. Also haben wir beschlossen, den Montagnachmittag (nach meinem Treffen) zu unserem Sonntag zu ernennen. So können wir die kleineren Ausflüge unterbringen und alles größere wird auf "besondere Tage" gepackt, etwa Jürgens Geburtstag, Ostern, unseren Hochzeitstag usw.

Diese Woche haben wir gleich damit angefangen und einen langen Spaziergang um den River gemacht, damit Alina & Jürgen meine tolle Inlinerstrecke mitbewundern können. War echt super! Das Wetter war angenehm "warm" (haben zur Zeit herrliche 30°C), ich hab mir ein leckeres Eis gekauft, und Alina hat dabei gleich noch ihre erste Fährenfahrt (schlafend) hinter sich gebracht. Hatte wirklich was von einem Sonntag - nur eben am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen