Donnerstag, 19. August 2010

Baby TV

Nach gefühlten 2 Jahren (in Wirklichkeit warens 10 Wochen) waren wir heute wieder beim Ultraschall. Ich muss zugeben, dass mir das deutsche System und die Untersuchungen alle vier Wochen hier doch ganz schön fehlen. Dafür hab ich mich aber umso mehr auf heute gefreut! Unserem kleinen Bauchbewohner geht es wunderbar. Alina ist immernoch ein Mädchen :) und wiegt mittlerweile knapp über 1kg. Sie ist verhältnismäßig schlank, hat aber überdurchschnittlich lange Beine (haha) und auch schon Haare auf dem Kopf! Vielleicht entgeht sie also dem Schicksal ihrer Mutter, die die ersten 2 Jahre ihres Lebens eine Glatze hatte. Die kleine Maus hat jetzt schon ziemlich wenig Platz - ich frag mich wie da noch über 2kg mehr reinpassen sollen. Aber vielleicht erbarmt sich irgendwann mein Bauch und gibt etwas mehr nach...

4 Kommentare:

  1. Na das klingt doch schonmal ganz nach den Eltern :)
    Wie weit bist du denn inzwischen?

    Lassts euch gut gehen :)
    Grüßle
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auf deutsch in der 28. Woche. Auf australisch in Woche 27 :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm... stimmt was mit meinem Rechner nicht, oder postet ihr momentan eher wenig?? Ist alles okay bei euch??

    AntwortenLöschen
  4. Nein, dein Rechner ist schon in Ordnung, wir waren nur etwas schreibfaul die letzten Tage und haben zuviel gearbeitet...

    AntwortenLöschen