Donnerstag, 19. Mai 2011

Regen...

... sowas hatten wir schon laaaaaaaaaaaange nicht mehr, okay, in Sydney hat auch genieselt, Regen kann man das ja net nennen. Aber seit gestern ist hier anscheinend die Regenzeit angebrochen. Ist schon okay nach dem langen Sommer, ich glaube wir hatten hier seit September keinen Regen mehr. Und für die Buschbrände um Perth herum tuts auch gut. Aber trotzdem, das ist so ... ungewohnt. Natürlich hats an meinem Uni-Tag angefangen und ich hatte keinen Regenschirm dabei, mein weißes T-Shirt dazu und schon hab ich unfreiwillig an einem Wet-T-Shirt Contest teilgenommen. Und wie bei Sommer, wo heiß ja luzifermäßig heiß ist, heißt Regen hier, dass es gleich die Strasse wegspült. Und da wird aus dem Abwasserkanaldecke doch mal gleich ein kleiner Sprinkler. Und falls ihr mal nach Perth kommt und es hat geregnet: Stellt euch nicht zu nah an die Strasse an der Bushaltestelle, die Busfahrer kennen die Vollspritzqualitäten ihrer Fahrzeuge bei 10cm Wasserstand auf der Strasse nämlich nicht wirklich -- entweder das, oder sie machen sich nen Spass draus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen