Sonntag, 20. Juni 2010

Aachen

So, Level 1 haben Sabi und ich schon geschafft: Mein Umzug nach Aachen hat endlich ein Ende. In den letzten Wochen hab ich nur noch von Takeout gelebt und nachdem ich seit Samstag weder Fernseher, noch Couch, noch Bett, Besteck und Teller hatte, ist es wirklich toll endlich wieder in der Zivilisation zu sein und Pfannkuchen oder Fertignudeln machen zu können.
Nachdem Sabi gerade noch mit ihrem Seminar am Wurschteln ist, darf ich auch den ersten Eintrag hier machen und naja, mal schauen wieviel da noch so kommen wird in den nächsten 12 Monaten.

2 Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß ihr zwei :-) Passt auf euch auf und meldet euch mal - ab und zu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. alright - I can't wait for all the adventures. Hope Sabi eats better :) hugs Esther

    AntwortenLöschen