Mittwoch, 23. Juni 2010

Pink & Lila

Ich habe heute meinen zweiten und damit vorerst letzten Seminarvortrag hinter mich gebracht. Und da ein wenig Belohnung sicher nicht schaden kann, waren wir heute nochmal Babyklamotten einkaufen. Oh Mann, diese Miniteile sind wirklich extrem putzig! Blöd nur, dass Quantas uns trotz Nachfrage keine Gepäckaufstockung genehmigt hat (hat die letzten Male sowohl bei Thai Airways als auch Emirates geklappt). Naja, muss Papa halt bisschen weniger Klamotten einpacken...! :)

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr drei ;-)
    toll, dass es wieder einen Blog zu lesen gibt. da fühlt es sich dann doch nicht so weit weg an...
    juhu, dann können Alina und Nele mal Freundinnen werden ;-).
    Wir waren heute übrigens zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Nele war die jüngste MAus, hat alles aber gut überstanden. oh weh, das war vielleicht ein gebrüll in der Umkleide danach. alle babys mussten schreien. gott sei dank hatte ich meinen fön dabei um sie zu beruhigen. deckt euch am Besten jetzt schon mal mit Fön, staubsauger und mixer ein, das hilft wirklich ;-).
    glg simone

    AntwortenLöschen