Dienstag, 22. Juni 2010

Erbsie aka Alina

Sooooo, Sabi und ich waren heute abend um 19.50 Uhr (sagenhafte Öffnungszeiten) noch bei Sabinas Frauenärztin zur zweiten Ultraschalluntersuchung. Seitdem wissen wir: TATAAAAAAAA, Erbsie ist ein Mädchen und wird ab sofort Alina genannt. Für mich bedeutet das erstmal nur eines: Ich kriege weniger Platz in unseren Umzugskoffern nach Australien, da es wesentlich mehr "genderdependent" als "nongenderdependent" Kinderklamotten gibt und Sabi die Zeit für den ein oder anderen Gang zu einem Babyladen trotz Stress finden wird :-)
Auf jeden Fall sind wir jetzt in einer wunderbaren YEAH-Stimmung und hoffen einfach mal, dass auch der Rest der Schwangerschaft - wir haben ja gerade mal Halbzeit - noch gut laufen wird. Die Kleine ist mit 17cm auch schon ganz schön groß. Andererseits, rechnet man das auf Schokolade um, dann entspricht das gerade mal zwei Tafeln, die putz ich ja mal eben so weg. Sie muss also auf jeden Fall noch bissl nachlegen bis sie rausgehüpft kommt. Aber yeah, wir freuen uns schon drauf.

2 Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch gleich mal. Und was für ein schöner Name :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation euch beiden... Und Jürgen: auch wenn ALINA größer ist als 17 cm: Essen kannst (solltest!!!!!) du sie trotzdem nicht ;)

    AntwortenLöschen