Montag, 21. Juni 2010

Alle Jahre wieder

Eigentlich müsste ich gerade an meinem Seminarvortrag für morgen arbeiten, aber ich habe gerade eine Hirnblockade. Und was mache ich, wenn ich nicht arbeiten kann? Genau, sinnlos im Internet surfen! Dabei habe ich auf meinen alten Blog geklickt und festgestellt, dass ich damals meinen allerersten Eintrag am 22. Juni 2006 hatte. Schon lustig. Ich hab schon überlegt, ob ich dieses Jahr mit dem ersten Eintrag nicht bis morgen warten soll, aber nö, konnte es doch nicht aushalten. Ist ja noch so lange hin :)
Damals hatte ich noch 3 Wochen bis zum Abflug und hatte gerade große Sorge, dass ich immernoch keine Studienbescheinigung seitens der UWA (= University of Western Australia) hatte, geschweige denn ein Visum. Dieses Jahr sah es nicht viel anders aus. Die UWA hat tatsächlich ein knappes halbes Jahr gebraucht, um meinen Nachnamen zu ändern. Diese Änderung brauchte ich wiederum für meinen Visumsantrag. Zum Glück ist aber auch dieses Jahr alles gut gegangen, und ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines Studentenvisums. Juhu!

Und zum Schluß, bevor ichs vergesse, ein kleiner Aufruf: Liebe Leute, die ihr euch ab und zu auf dieser Seite verirrt. Wir freuen uns immer sehr über Kommentare oder Anmerkungen, wie es euch so ergeht! Ohne Feedback ist Blog schreiben nur halb so schön, und... *hust hust* ...mein treuster Leser von damals fällt ja jetzt als Kommentator weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen