Mittwoch, 3. November 2010

39. Woche

Juppie, bin jetzt schon in der 39. Woche! Nur irgendwie komm ich mir immernoch nicht wirklich "hochschwanger" vor, hehe. Wenn ich ab und zu eine Schwangere auf der Straße entdecke, denke ich mir immer "wow, die ist ja schwanger", und dann einen kurzen Moment später "moment... ich ja auch!" :) Wir haben mittlerweile echt alles fertig, den Koffer gepackt, alle Babyklamotten, ja sogar den Kinderwagen, gewaschen und rein rechnerisch weiß ich auch, dass wir bald eine kleine putzige Maus haben, aber irgendwie... ich weiß auch nicht... kommt mir das trotzdem noch so unvorstellbar weit in der Zukunft vor. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich mich äusserlich immer mehr Buddha annähere. Wahrscheinlich ist eine Geburt einfach eins der Dinge, die man sich nicht von vornherein vorstellen kann und man es erst dann begreift, wenn es soweit ist.

3 Kommentare:

  1. sitzt du auch so lustig im Schneidersitz?? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar. Übrigens ein sehr cooles Gefühl den eigenen Bauch auf den Fûßen zu spüren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glueck - ich denk an Euch ! ! :) HUGS

    AntwortenLöschen