Freitag, 5. November 2010

Plan B

Wir müssen doch noch umziehen. Ich hab nicht mal mehr Lust genauer darüber zu berichten, weil ich mich nur noch mehr über die Unfähigkeit einiger Leute hier aufregen würde. Fakt ist, dass die ganze AC Geschichte spätestens seit heute morgen wieder in den Sternen steht. Hatten erst Mittwoch 34° in der Wohnung (und zwar abends!!!). Drinnen ist es noch 50 mal schlimmer als draußen, weil es nicht mal ein kleines Windchen gibt. Wie auch immer... Schwangerschaftshitzewallungen hin oder her - das ist definitiv keine Temperatur in der man normal funktionieren kann, und deswegen muss jetzt doch noch ein Plan B her. Nur wie findet man eine Wohnung und organisiert einen Umzug, wenn Baby in 11 Tagen da sein soll...?

4 Kommentare:

  1. Ach scheiße!!! Das tut mir leid. Versucht gelassen zu bleiben und pass auf die auf, Sabi!!!!!

    Küsschen!
    Linn

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine dich statt die.....

    Könntest du nicht in den letzten Tagen vor der Geburt bei jemandem unterkommen, der eine funktionierende Klimaanlage hat?

    AntwortenLöschen
  3. Wir können schon bei Gav unterkommen, aber ich wärein paar Tage nach der Geburt lieber in eigenen vier Wänden. Uns schmeißt hier auch keiner raus, d.h. wir könnten auch noch bissl hier bleiben. Noch sind die heißen Tage nicht so häufig - zumindest soll die nächste Woche ganz OK werden. Mal schauen. Hab heut das halbe Internet nach Wohnungsanzeigen durchgesucht. Hoffe, dass wir was finden. Du weißt ja selbst, dass sowas manchmal ganz schön lange dauern kann...

    xoxoxoxoxox

    AntwortenLöschen
  4. Ohja. Wenn es bei euch so lange dauert, wie bei mir, dann ist das Baby schon ein paar Wochen alt, wenn ihr dann was Neues habt...

    Puh. War gerade beim Arzt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. Gott sei Dank. Und morgen gehts nach München. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen