Montag, 15. November 2010

Ungeduldig

Ich finde das Schwangerdasein wirklich toll und hätte auch kein Problem damit, noch ein paar Wochen länger schwanger zu sein, wenn ich wüsste, dass Schwangerschaften z.B. immer 50 Wochen dauern. Das Problem ist nur, dass ich weiß, dass Alina jetzt jedezeit raushüpfen könnte, aber nicht weiß wann das passieren wird. Wir haben gehofft, dass sie ein cooles Geburtsdatum haben möchte und am 12.11.10 kommt, aber der Plan ging nicht auf, hehe. Gavin hat auf gestern getippt (wollte unbedingt einen "birthday buddy" haben), aber das war auch nix. Selbst Cheryl meinte bei unserem Treffen heute Mittag, dass sie hofft, mich nächsten Montag nicht zu sehen. Wenn mein Bauch doch wenigstens ein kleines Fensterchen hätte, so dass ich ab und zu der Kleinen zusehen könnte... :) Hab deswegen beschlossen, dass ich in meinem nächsten Leben ein Känguru sein möchte! Die haben Schwangerschaften viel besser gelöst als wir Menschen: Kängurubabys kommen schon nach einem Monat zur Welt, als die sie gerade mal ein paar Zentimeter groß sind und nicht einmal ein Gramm wiegen. Danach krabbelt das Baby vom Geburtskanal in den Beutel der Mutter und bleibt da erstmal für einige Monate. Zum Schluß hüpft es ab und zu raus, bleibt aber meist noch im Beutel. Sehr cooles Konzept! Auf diese Weise ist Baby geschützt und versorgt, aber die Mama darf es anschauen. Bin dafür, dass wir das auch einführen...

4 Kommentare:

  1. Ich tippe auf den 22.11. - die kleinen lassen gerne auf sich warten :)
    Weiß wie es dir geht. ;)
    Lg Emi

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Jürgen hofft, dass Alina ihrem Nachnamen alle Ehre macht und pünktlich ist. Mal schauen wieviel "Groth" in ihr steckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabi!
    Hab von So auf Mo (hier bei uns) geträumt, Alina sei gekommen- war wohl doch nix mir Gedankenübertragung...;-( :-)
    Ich denk auf jeden Fall an Dich (& träum von Dir/Euch!)...
    Dickes Bussi aus dem kalten Dtl.!
    P.S. Hätt jemanden für Dein Mtb falls Du es noch los werden willst!...wennst morgen (Mi) Zeit hast & noch nicht in den Wehen liegst, hätt auch mal Zeit zum Tel.!
    Dickes Bussi!! Kerstin.

    AntwortenLöschen