Sonntag, 7. November 2010

Wohnungssuche Tag 2

Wir haben zwar, wie gestern erwähnt, eine Wohnung gefunden, wollten aber dennoch mit den Besichtigungen weiter machen, damit wir für den Fall, dass es mit der von gestern doch nicht klappt, vorbereitet sind. Heute stand nur eine Wohnungsbesichtigung auf dem Programm. Aber immerhin - schließlich ist ja Sonntag. Die Wohnung war wieder in der Stadt, von uns ausgesehen direkt am anderen Ende von Kings Park. Irgendwie war uns nach Spazieren, und deswegen haben wir beschlossen den Weg dorthin über Kings Park zu laufen. Ich wollte außerdem mal "testen", wie fit mein Körper noch ist, v.a. nachdem ich gestern den kompletten Tag über und auch nachts Braxton-Hicks Kontraktionen hatte (für die Nicht-Eingeweihten: das sind Übungswehen, siehe auch Wiki-Link :) ). Die Antwort: Noch ziemlich fit, denn die knapp über 5km hab ich trotz flottem Schritt (waren dank Sabi-Planung leicht spät dran *husthust*) und Mittagssonne hab ich prima überstanden. Leider war die Wohnung eine absolute Katastrophe. Mal schauen wie es morgen weitergeht. Dafür hatten wir einen wunderbaren Sonntagsspaziergang. Ich liebe Kings Park und wir waren da leider in letzter Zeit viel zu selten (genauer gesagt gerade mal einmal, und zwar am allerersten Tag...)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen