Donnerstag, 18. November 2010

Orientierungprobleme Teil 2

Unser Baby hat offenbar die Ruhe weg. Haben gestern erfahren, dass ihr Köpfchen noch nicht im Becken ist. Hmmm. Erst war sie "falsch" rum, aber selbst in der "richtigen" Position findet sie irgendwie den Ausgang nicht. Ich glaub beim Nächsten werde ich da unten einen Wegweiser hinstellen... :)
Ich versuchs mal positiv zu sehen: Mamis Bauch ist einfach zu gemütlich! Hab mich also jetzt erstmal auf eine längere Wartezeit eingestellt und bin heut z.B. wieder in der Uni. Daheim herum zu sitzen ist irgendwie langweilig - und das schon nach 2 Tagen. Wenn sie eher kommen mag, umso besser. Und wenn nicht, dann wird das schon seinen Grund haben. Vielleicht mag sie nicht bei 38° auf die Welt kommen und wartet bis es nächste Woche etwas abkühlt.

3 Kommentare:

  1. meine mama sagt immer maedchen brauchen manchmal n bisserl laenger - die machen sich erst noch schoen :)
    freut mich aber zu hoeren dass es dir die ganze zeit so super geht ! VIEL GLUECK - ich denk an Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabi!

    ...Musste jetzt auch mal auf Deinen Blog schaun, ob die Alina denn schon da ist...?!;-)
    ....Die lässt sich wirklich Zeit! Aber solange Euch's beiden gut geht;-)
    Umarmung!* Grüßles! Kerstin.
    P.S. ...lieber 38° als -ab morgen-Schnee & Dauerfrost!

    AntwortenLöschen
  3. ihr postet nicht mehr... Ist Alina auf dem Weg?

    Grüßle
    Anja

    AntwortenLöschen