Donnerstag, 15. Juli 2010

Happy Hippo

Ich hatte heute auf dem Weg in die Uni plötzlich ein unglaubliches Glücksgefühl. Ich saß im Bus, schaute auf den strahlend blauen Swan River und überlegte mir wie toll doch eigentlich alles ist. Wir haben endlich eine putzige kleine Wohnung, alle Bürokratie ist soweit erledigt, das Wetter ist toll (ist in den letzten Tagen viel besser geworden, so dass wir heute - juhu - sogar 20 Grad haben!!!), an der Uni läufts gut, sogar die Leute kennen mich alle noch (ist manchmal unheimlich, weil ich sie teilweise nicht mehr kenne :) ), wir wissen (zumindest ungefähr) wie es hier mit Schwangerschaft und Co. funktioniert, und ich habe mich auch endlich von meinen Müdigkeitsanfällen (Jetlag?) befreit. Und das beste: Die endlose Aachen-Bayreuth-Fahrerei hat ein Ende und ich hab endlich Jürgen die Ganze Woche bei mir. Bin also ein rundum glücklich!!

3 Kommentare:

  1. Das klingt wunderschön. Ich freu mich für dich! Trotzdem: Ein paar Kilometer näher könntest du schon sein...
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass du deinen Geburtstag doch mal am Strand feiern magst. Vielleicht kommst du uns besuchen...???

    Dicker Knutscher!

    AntwortenLöschen
  3. Ciesze sie Twoim, Waszym szczesciem. Zycze, zeby Was ono nigdy nie opuszczalo i zebyscie mieli zawsze jak najwiecej powodow do radosci. Sciskam.

    Maminka

    AntwortenLöschen