Sonntag, 4. Juli 2010

Sabis Babybauch...

... wächst nicht schnell, aber kontinuierlich :) auch wenn die Stewardess im ersten Moment nicht glauben wollte, dass ich schwanger bin. Dafür hat sie mich danach durchgehend mit Wasser versorgt, was bei meinem Trinkverhalten gar nicht so einfach ist. Zum Glück hat Quantas keine Sicherheitskameras auf den Toiletten: Die Leute hätten sich sonst sicher über meine selbst erfundenen Anti-Thrombose-Gymnastik-Übungen jede Stunde amüsieren können. Aber was tut man nicht alles für seine Venen, hehe. Erstaunlicherweise musste ich mir nicht einmal einen Wecker stellen, da ich punktgenau alle 60 Minuten von selbst aufgewacht bin ( -> *stolz* :) )

2 Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen. Und außerdem vermisse ich dich. Ich hoffe euch geht es gut. Die Blogposts lassen es vermuten :).

    AntwortenLöschen