Mittwoch, 28. Juli 2010

Targets Baby Sale

Sabina ging es heute zum ersten Mal seit längerem wieder ganz gut, und genau zum richtigen Zeitpunkt, denn: Bei Target ist diese Woche Baby Sale (eigentlich für Kinder aller Altersklassen, aber wen interessiert das schon). Anyway, nach der Uni haben wir uns in der Innenstadt bei David Jones (eine Art Nobel-Karstadt) getroffen, Sabi war schon etwas früher da und hat bei Myers (auch sowas wie Karstadt) bereits ein Babykleid gekauft. Hoffentlich hat unsere Frauenärztin in Aachen recht und es wird ein Mädchen, ein männlicher Nachwuchs hätte sonst recht viel rosa um sich herum.
Von David Jones sind wir dann direkt zu Target und haben dort kräftig zugeschlagen, so dass Alina sich mindestens den ersten Monat lang keine Sorgen um Windelmangel machen muss.
Hier gibt es übrigens keine Pampers, sondern Huggies. Unseren "wir-schauen-mal-wieviel-in-so-eine-Windel-reingeht"-Test (nach gut 300ml haben wir aufgehört) haben die mit Bravour bestanden, Alina kann also piseln was das Zeug hält.
Außerdem haben wir Nuckelflaschen besorgt, die wir nach dem Huggies-Test freilich auch testen mussten. Das ist anstrengend! Wir haben uns für 100ml Milch, was so ein Baby ja trinken soll, echt einen abgenuckelt und haben irgendwo bei 60ml (zu zweit!) aufgegeben. Gut, dass wir Nahrung in anderer Form zu uns nehmen können, bei den Dingern kriegt man echt nen Backen-Krampf. Wer es nicht glaubt, versuchts mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen